Samstag, 17. Oktober 2015

 
  
Heute gibt's mal kein Rezept, sondern nur eine Torte ;)



Diese hier hab ich vor knapp zwei Wochen für meine Eltern zur Silberhochzeit gemacht! :)

Die Schokoböden sind mit selbstgemachtem Minz-Sirup getränkt und dazwischen ist eine After-Eight-Creme.
Dann mit einer Schicht Zartbitter-Ganache bestichen und dünn mit (auch selbstgemachtem, der gekaufte schmeckt einfach nicht :P) Fondant eingedeckt.


Oben drauf sieht man übrigens meinen ersten Versuch, Rosen auf Draht zu modellieren! Das muss ich noch üben! :D

Kommentare:

  1. Oh Wahnsinn! :) Sieht unfassbar schön aus. Vor allem die Rose ist dir sehr gut gelungen. :) ♥

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß ist das denn! *.*
    Man sieht, wie viel Liebe du in diese Dinge investierst! Wirklich inspirierend!

    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  3. "Nur" eine Torte - sie sieht ja wohl richtig toll aus!
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) Dein Blog ist wirklich toll!<3 Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Hab schon mal den Anfang gemacht.

    Schau doch auch mal bei mir vorbei <3

    lisa-the-shopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen